60 Sekunden Binär Optionen Strategie 2013


Heute möchte ich Ihnen eine Strategie erklären, um mit binären Optionen auf 60 Sekunden zu arbeiten, die wir erfolgreich testen, die auf der Analyse der japanischen Kerzen-Diagramm basiert, in dem wir den Indikator MACD 12-26 mit mobilen Medien auf 9 Perioden hinzugefügt haben Die wir Bollinger Bands angewendet haben Die Strategie ist äußerst effektiv sowohl für Eingaben in Put, dass in Call Now, was wir analysieren werden, sind die Eingaben in Put. The Bild oben spricht für sich selbst Im oberen Teil finden Sie die Kerzen Diagramm der Pfund GBP im Vergleich zu den amerikanischen Dollar USD und unterhalb der Indikatoren der MACD kontinuierliche blaue Linie mit dem relativen mobilen Medien gestrichen blaue Linie und die Bollinger Bands, die eine Art Kanal zu zeichnen Unsere Strategie ist, dass mit einer Option PUT, die kurz gesagt ist Wenn die MACD die mittlere Linie von oben nach unten in der Nähe des oberen Teils des Bollinger-Bandes kreuzt. Just, damit du die Macht dieses Signals beobachtest, möchte ich dir ein Bild einer kontinuierlichen Folge dieses Signaltyps zeigen Das gab uns kontinuierliche Erfolge. Registrieren Sie auf 24option daher zu öffnen Sie Ihre DEMO-Konto. Made die minimale Zahlung, um das Konto zu öffnen. Seien Sie sofort ein Demo-Konto, auf dem Sie alle Ihre tests. Once Sie lernen, die richtige Strategie, die Sie beginnen Betreiben mit echtem Geld. Von dieser Strategie ist eine Beobachtung geboren, die uns zu einer anderen Strategie auf die binären Optionen zu 60 Sekunden Strategie der Höcker der MACD geführt hat. Es ist nur fair zu teilen 0 5 0.Related Posts. Home Strategie 60 Sekunden Binäre Optionen Strategy. A einfache 60 Sekunden Strategie. In diesem Artikel werde ich Ihnen vorstellen und erklären Ihnen eine einfache 60 Sekunden binäre Optionen Strategie, die ich benutze, wenn ich 60 Sekunden Trades nehmen wollen Die Schritte dieser Strategie sind wirklich nur Indikator I Verwendung ist ein Volume-Spread-Analyse-Indikator und nichts mehr für Indikatoren Ich benutze auch die engulfing Candlestick Muster Über diese beiden Dinge VSA und verschlungen Ich beschrieb sie in früheren Artikeln, aber ich werde Ihnen eine kurze Zusammenfassung.-Red High Volume in einer bearish Kerze, Die Investoren verkaufen stark. - Grünes Hochvolumen in einer zinsbulligen Kerze, die Investoren kaufen stark. - Der Kauf von Höhepunkt an den Oberseiten bedeutet eine mögliche Abwärtsbewegung des Marktes. - Der Verkauf von Höhepunkt am Boden bedeutet eine mögliche Aufwärtsbewegung des Marktes. Bullish Nach einer Umkehrung verschluckt die neue bullische Kerze die vorherige bärische Kerze. - Bearish Nach einer Umkehrung verschlingt die neue bärische Kerze die vorherige bullish candle. Jetzt Blick auf den Bildschirm dieses binäre Options-Diagramm gibt es drei ITM-Setups in den Setups sind nach einer Umkehrung In einem Widerstand oder einer Stütze In der Umkehrung haben wir Verschlingungsmuster und in der Lautstärke hat die neue bärische Kerze mehr Volumen als die vorherige bullische Kerze Wenn diese beiden Dinge passieren werden, dann mehr Volumen in der Revrsalkerze ist es sehr möglich die nächste Kerze Um unterhalb der Umkehrleiste zu schließen Wir arbeiten in 1min Chart und das Auslaufen der Trades ist 1 Minute 60 Sekunden. Wir haben die gleiche Situation in diesem Diagramm Engulfing Muster in der Nähe einer Unterstützung oder ein Widerstand und die Umkehrung bärische Kerze hat mehr Volumen als die Vorherige bullish candle. Some Dinge zu vermeiden.-Wenn in der Umkehrung werden wir ein verschlingendes Muster mit Kauf oder Verkauf von Höhepunkt grün oder rote Bar in der Lautstärke ist es besser, nicht diesen Handel. Wenn wir starkes Volumen und buiyng haben werden Verkauft Höhepunkt in den Widerstand oder die Unterstützung ist es besser, nicht einen 60 Sekunden Handel, weil tha Markt vielleicht wird unvorhersehbar bewegen. Ich bevorzuge Umkehrungen ohne Kauf und Verkauf von climax. Don t overtrade und don t martingale.60 Sekunden Trades in Binäre Optionen sind Sicher riskant, weil es sehr schwierig ist, den Preis für eine Minute vorherzusagen Es ist nicht für Neulinge. Diese Einrichtung oben kann Ihnen solide Trades geben, wenn Sie den Regeln folgen, weil es um menschliche Psycologie mit dem Volumen und der Preisaktion geht, aber es ist immer noch Risky. Full Review von Keith Jones 60 Zweite Profit-Strategie. Last aktualisiert am 2. Oktober 2013 von Bogdan G. Keith Jones 60 Zweite Profit-Strategie Rollen Sie die Würfel und hoffen. Ich verbrachte meinen ganzen Morgen gestern darüber nachzudenken, diese Strategie und frage mich, ob die Menschen tatsächlich Verwenden Sie es Sie finden es hier Es wird von einem Ex-Trader namens Keith Jones entwickelt Nach ihm, er arbeitete für 8 Jahre im Finanzsektor als Börsenmakler auf Kanarischen Warf für 7 Jahre und Wall Street für 1 Jahr Pretty erlebt was Er sagt, es ist wahr Die 60 zweite Profit-Strategie besteht darin, eine Sequenz von Binär-Trades auf EUR-USD-Paar nach einer Reihe von 5 vordefinierten Schritten zu öffnen. In Schritt eins müssen wir die Spalte Popularität prüfen und immer mit dem höchsten Prozentsatz gehen Also, wenn Händler Einblick haben Gefälligkeiten Put, dann werden wir nur handeln nur in alle unsere folgenden Schritte Schritt zwei erfordert, dass wir einen Handel mit 5 Investitionen zu öffnen, mit einer 60 Sekunden Verfall Zeit Wenn wir unseren ersten Handel verloren, gehen wir auf Schritt drei, die erfordert, dass wir ein Handel mit 10 Es tut mir leid, aber ich fing wieder an, zum 10. Mal noch einmal zu lachen, und ich finde es sehr schwer, diese Technik weiter zu beschreiben. Diejenigen von euch, die meine anderen Kritiken lesen, wissen, dass ich einen Scherz sehen kann und ich mache mein Bestes Um sie zu entlarven, aber auch, dass ich die größte Überlegung für einen ehrlichen Makler habe Nun, Jungs, ich weiß nicht, ob Keiths Strategie als Betrug betrachtet werden könnte, aber ich kann trotzig sagen, dass seine Strategie total saugt. Warum 60 Zweite Gewinnstrategie saugt. By Schritt fünf Sie riskieren 100 Handel in der Hoffnung, dass ein sleazy Martingale-System wird Ihnen helfen, Ihr Geld zurück und dann einige Ja, das ist all diese Strategie ist ein Martingale-System und er hat die Nerven, mir zu sagen, dass meine vierte Handel Schritt fünf Ist eigentlich Handel vier, weil Schritt eins ist die Überprüfung der Händler Einblick hat eine 100 Gewinnwahrscheinlichkeit Warten Sie auf, was Sie diese Bestätigung basieren Es ist eine rhetorische Frage sowieso, weil alle echten Händler wissen, 100 Wahrscheinlichkeit des Erfolges ist eine Utopie Warum wäre es 100 sicherer Handel Der Preis kann für mehr als vier einminütige Kerzen in eine Richtung gehen und seine Strategie erfordert, dass wir vier Trades annehmen, wenn wir davon ausgehen, dass wir den Handel verlieren 1, gehen Sie zum Handel 2 und so weiter. Da wir 60 Sekunden Zeit vergehen, fällt der Handel vier mit dem vierten zusammen M1 Kerze und es s 100 sicher zu gewinnen pfff, schauen Sie sich nur ein M1 EUR USD Chart und sehen, wie viele M1 Kerzen können Sie in einer Reihe zählen und in einer einzigen Richtung Ich habe gerade 10 ohne zu viel zu sehen Er weiter sagt, dass er verwendet Um dies in einem größeren Maßstab für Finanzinstitute zu tun, wenn das s wahr ist, dann vielleicht Techniken wie diese ausgelöst die 2008 Krise Eine andere Sache kann ich helfen, aber bemerken ist, was eine billige Werbung stunt seine Strategie ist Während der gesamten Erklärung, verwendet er ein Gewisser Makler und er sagt, dass der einzige Makler, der 60 Sekunden Verfallzeit anbietet und fordert Sie auf, ein Konto mit ihnen zu eröffnen, ich werde nicht sagen, welcher Makler er sich bezieht, aber wir wissen, dass es mehrere Broker gibt, die diese Art anbieten Von Optionen. Warum 60 Zweite Profit-Strategie doesn t saugen. Ich sprachlos hier in der Tat, der einzige Grund, dass diese Strategie doesn t saugen ist, weil es mich zum Lachen gebracht so hart Andere als das, ich kann nicht an einen anderen Grund denken Oh, Warten Sie, ich habe eine die ganze Struktur der Webseite und die Formulierung in ihr zeigt uns genau, was zu vermeiden Wann immer Sie etwas Ähnliches sehen, gehen weg Kein Weg weg. Meine Meinung über diese Strategie wurde bereits gebildet, als ich die ersten beiden Sätze auf las Seine Seite Haben Sie sich jemals gefragt, wie es wäre, einen Lohn zu verdienen alle 60 Sekunden Nun, frage mich nicht mehr Diese Art von Talk ist ein deutlicher Hinweis für mich, dass irgendeine Art von Betrug wird als nächstes Noch mehr, in seinen Videos, Er sagt, dass, wenn Forex herauskam, es ein erhebliches Risiko des Verlustes, aber das doesn t, weil Sie gerade mit einem 5 Handel beginnen, aber er vergisst zu erwähnen, dass, wenn ich zum vierten Handel Ich habe ein 100 Risiko ich gehe zu Sei krank, wenn ich höre noch einen Kerl oder Makler sagen, es gibt kein Risiko Glauben Sie mir Menschen, gibt es Risiko ein sehr hohes Risiko, aber das Geheimnis ist es richtig zu verwalten und nur dann Handel wird profitabel Um es zu verpacken, bleiben Sie einfach weg Von dieser Strategie und irgendwelche ähnlichen und niemals jemandem vertraut, der sagt, dass es kein Risiko auf dem Finanzmarkt gibt. Weiter geht es um kieth jones 60 Sekunden Gewinnsystem auf unserem forum. Ich stimme mit Ihnen 100 Ich möchte im Binärhandel beginnen und ich interessierte mich In nach dem Lesen solcher Betrug, aber sofort habe ich verdächtig ich ma Webmaster und ich bin schon allergisch auf das Geld verdienen in 2 Klicks Schema, so dass jedes Mal, wenn ich eine gute, um echte Werbung Ich weiß, dass es zu gut ist zu sein True. Was hat mich darauf hingewiesen, dass er behauptet, dass Sie t verlieren können wiederholen die ganze Zeit die gleiche Formel Ich frage mich wirklich, wie Wetten 50 gibt Ihnen höhere Änderungen des Gewinns als Wetten 5, mit genau die gleiche Technik haben Sie die gleichen Chancen Die einzige Unterschied ist, dass Sie 50 anstelle von 5 verlieren. Ich bin glücklich Ich entdeckte deine Website Es sieht legit und unvoreingenommen Ich werde lesen, lesen und lesen, bevor ich eine einzige 1. Bogdan G ja, dass alle Handel auf der richtigen Zeit mit dem Richtige Geld-Management und folgen Sie den Händlern Wahl und Sie getan keine Charts keine Analyse nichts, wenn ich diese Strategie zum ersten Mal i thounght ok ein weiterer Betrug und zu goo, um wahr zu sein, aber wenn ich anfangen, es auf Demo mit 50.000 Account IT WORKS dann ich Drehte es um zu leben Konto und IT WORKS wieder seine nicht spielen, wie es ist FOLGEN die anderen Händler und du glaubst mir nicht, wenn ich sage, dass JA der vierte Handel bis jetzt, wenn ich es erreicht seine 100 WIN was auch immer die Marktsituation ist es immer ein GEWINN Handel versuchen, es auf Demo, wenn Sie nicht glauben, dass ich mit Europa und US-Märkte Eröffnung folgen die Händler Wahl alle 30 Minuten für ein oder zwei Stunden und GESCHEHEN Sie, dass Sie Tag. Ahmed, ich versuchte, die Traders Choice auf TradeRush Website Es sah es aus Hatte nur einen werte für den ganzen tag und nie verändert Vielleicht war ich nicht t brauchte ich es noch viel mehr tauschen Hast du jemals gesehen, dass es sich mehr als einmal ein Tag ändert. Ich habe eine Aktie auf 60 Sekunden Handelsplattform und hört ihm zu Strategie Ich habe 6 Mal in einem 6 Minuten Schritt für Schritt verloren und lassen Sie mich sagen, dass dies alles Betrug und das Wort muss ausgebreitet werden. Ich habe versucht, dieses System auf einem Demo-Konto und verloren alle 3 bis 4. Handel machen meine Bank fallen von 50000 zu 47000 in 20 Minuten Will nicht mehr Zeit auf es jedermann wissen, dass ein dezentrales System zu handeln 60 Sec options. Guys Ich weiß nicht, ob es das gleiche wie die Strategie, die ich benutze, aber verwenden Sie Martingale in binären Optionen und es funktioniert auf Zwei Broker 24option und Banc de binary und beide sind Live-Konten Ich habe eine Weile gedauert, um es zu verstehen, aber wenn ich es bekam es funktioniert wie ein Charme das einzige Problem, dass ich es auf 30 Minuten nicht 60 Sekunden und ich bin mit jedem Paar, dass Hat mehr als 58-70 oder höher für Händler Wahl das letzte, was ich treibe es auf Europa und den US-Märkten nicht, wenn der Markt schläft, das ist alles fair zu sein. Nur, dass Martingale und Traders Wahl. Ich bin völlig einverstanden Ich habe versucht dieses Denken war es Zu gut um wahr zu sein und dass einige behauptet 100 Wahrscheinlichkeit des Gewinns auf 4. oder 5. Handel waren totaler Müll. Es war zu gut um wahr zu sein Es ist totaler Müll. DAS NICHT VERSUCHEN DIESE TECHNIK. Ich weiß, dass es nicht funktioniert Hoffentlich mehr Leute werden Kenne es auch und gewann t wird in das Denken, dass es 100 bullet Beweis gute Wahl, um eine Demo acc. It scheint, dass es ein paar Elemente links hier in der 60 Sekunden binäre Option Trading Scam Review Ja, ich stimme nur mit dem Händler Wahl und nach den Schritten ohne sorgfältige Betrachtung ist definitiv ein Glücksspiel Was ich denke, die meisten von euch, die sich von dieser Methode betrogen fühlen, ist Schritt 1 Sorgfältige Betrachtung der Aktien-, Rohstoff - oder Währungspaar werden Sie wählen. Natürlich gibt es 2 einfache Regeln, die Sie beachten müssen, a Ist die Aktie in einer bestimmten Richtung oder ist es neutral Natürlich sind auf und ab Trends, was wir suchen sollen und b überlegen, was andere Investoren denken, bevor wir zu Schritt 2- 5 Versuchen Sie dies mit einem virtuellen Konto und sehen, ob es funktioniert Es hat für mich getan, und ich benutze es leben viel, ich hatte nie ein Problem damit, sobald ich die Strategie verstehe. Es tut mir leid Nate, aber die Strategie sagt uns einfach, die zu überprüfen Popularität Spalte Trader Insight, nicht sorgfältig zu prüfen und zu analysieren, die Asset Persönliche Analyse ist nicht durch die Strategie vorgeschlagen, oder zumindest ist es auf die Popularität-Tool sowieso beschränkt, ich glaube nicht, dass die Analyse Wenn Sie hatten große Ergebnisse mit dieser Strategie, Ich freue mich für Sie Könnten Sie einige Ergebnisse Ihrer Live-Account. Wow ich wünschte ich hatte diese Website früher Ich glaube, ich wollte wirklich glauben, das würde funktionieren Ich investierte 250 zu starten und verlor alles innerhalb von 2 Stunden Ich kann nicht glauben, ich Fühlen Sie sich für einen anderen Betrug Ich bin so gullable Was für ein Weg, um das neue Jahr zu starten Wenn Sie darüber nachdenken, dies zu tun don t sogar versuchen Es funktioniert nicht Ich folgte Anweisungen genau und begann Geld zu verlieren von Anfang an bin ich Stier geleitet und weiter gegangen Auch wenn ich verliert habe, bitte tu es nicht, dass ich genug Geld für uns beide verloren habe. Dies ist definitiv ein Käufer s Vorsicht, ich habe mit dem Demo-Geld versucht und alles in weniger als einer halben Stunde verloren. Keith Jones sagt jetzt seine Neue Strategie beinhaltet nicht nur das Popularitätsdiagramm, sondern ein Diagramm, das zeigt, welche Richtung die Aktie geht. Grundsätzlich, wenn das Diagramm heruntergeht, egal ob die Popularität hoch ist, wiesst du jetzt PUT diesen Kerl so voll davon Er muss etwas Geld verdienen Vom Erhalten der Leute, um sich zu unterzeichnen Trade Rush, seine neue Investmentgesellschaft Vor diesem war es ein anderes Unternehmen Ich warne Sie bitte bleiben weg von irgendetwas Keith Jones fördert Er ist ein Betrüger für sicher. Ich näherte mich dieser Strategie als ein bisschen Spaß ist es nicht Wirklich ernsthafter Handel, aber eher mit dem Glücksspiel So, um es auszuprobieren, habe ich ein Bet On Markets Demo-Konto verwendet Ich überprüfte meine MT4-Charts auf die 5-min, um zu sehen, wo Marktstimmung war Überschrift Ich überprüfte BoM und ausgewählten Verkauf, wie es gab Eine 90 Rückkehr folgte ich der Strategie 100 für knapp eine Stunde Das Ergebnis A 95 Gewinn Offensichtlich mehr Tests erforderlich Aber ist es wirklich ein Betrug oder einfach eine Methode, dass manche Leute nicht viel Sorge für. Weil ich wirklich hasse die Art und Weise Menschen missbrauchen die Begriffe Betrug oder Betrüger, habe ich beschlossen, ein bisschen mehr Forschung zu tun. Ich fand dies. Jetzt, es scheint eine echte Bewertung, so vielleicht könnte es helfen. Und bitte bitte, bitte, don t Label etwas ein Betrug, wenn Sie nicht 100. Sicher. Das Keith Jones System funktionierte perfekt für mich Ich hatte ein 20000 Demo-Konto auf Banc de binary, fing ich an, Geld zu verlieren beim Ausprobieren von Indikatoren auf und versuchen 60secs Optionen, um pofit zu machen, aber gelaufen zu verlieren Dann habe ich mich an Keith Jones Strategie erinnert und beschlossen zu geben Es ist ein Versuch, da es ein Demokonto mit viel Bargeld war. Als ich anfing, hatte ich 19 Tausend siebenhundert und etwas kann nicht genau erinnern, ich habe angefangen, die Strategie zu benutzen und bin in nur einer Stunde bis zu 20003 Dollar zurückgekehrt. Es funktionierte für mich Es gibt Bedingungen, auf denen es funktioniert, ich habe den EUR USD gefolgt, gefolgt Trader höherer Prozentsatz, ich wünschte, ich könnte hier Bilder hochladen, um meinen Trading-Erfolg zu zeigen, ich habe es am nächsten Tag wieder ausprobiert, und es hat mich wieder aufgeholt gibt es mal, wenn das hier ist Strategie wird funktionieren und es gibt Zeiten, in denen es Sie schließen wird Konto in Minuten Ich werde sagen, b4 Sie beginnen, überprüfen Sie den Trend auf eine echte 1 Minute Chart, Wenn Sie sehen, dass es mehr als vier Kerzenstöcke gehen in die entgegengesetzte Richtung nacheinander vor Ihnen Sehen Sie einen in die Richtung, die Sie handeln BITTE BEACHTEN SIE DAS KEITH JONES METHODE, WERDEN SIE LOOSE Überprüfen Sie dies sehr gut Auch ein Auge auf Ihre Indikator Ich benutze SMA, so können Sie wissen, ob es einen plötzlichen Rückgang auf dem Markt gegen wird Ihre Handelsrichtung Dont Verwenden Sie einfach die Händler Wahl, BESTÄTIGEN SIE FÜR SELBST auf einem echten Diagramm MT4 der Markttrend Dies ist, was ich verwendet habe und ich interessiere mich nicht, wenn jeder hier sagt, ist eine falsche oder scam Strategie, KEINE ZWEIFEL, WAS ER HAT SEHEN Ich habe es gesehen Keith Jones hat nichts zu gewinnen, wenn du Geld verlierst, er nur nur gepflegt zu teilen, was er benutzt, wenn er irgendeinen Fehler gemacht hat, vielleicht war er nicht genau genug. König, ich würde gerne genauer wissen, wie Sie die SMA und Trends nutzen, um Ihre Chancen auf diese Technik besser zu machen. Fühlen Sie sich frei, mich zu mailen, wenn Sie können Es gibt viele gemischte Meinungen zu dieser Strategie, aber ich habe es auch gesehen Arbeit. Ich mag deine Eingeweide Was denkst du an den Profit In 60 Sekunden System. Can t warte auf deine Antwort. Hi Händler sind nicht ein Narr zu glauben an Sie können Gewinn durch Martingale System Ich habe versucht und verloren 400 innerhalb von 1 Stunde von Kaution, weil Sie nie wissen, wann der Preis wird auf oder ab gehen mehr als 10min in einer Reihe und ich habe auch versucht, so viele Strategien, die ich im Internet gefunden und wieder verloren meine 90 meiner Investition von 10000 und ich habe 1000 links in meinem Makler S ac mein Rat für alle, die ich gelernt, von einem 9400 zu verlieren ist 1 nie handeln martingake Strategie 2 nie jemals Handel für als 5 Ihres Fonds zu einer Zeit 3 ​​nie versuchen, eine Menge Geld in kurzer Zeit zu machen 4 nicht gierig 5 verbringen So viel Zeit wie Sie können auf lernen japanischen Candlestick, die Ihre Master-Schlüssel der succesd in future. and sein, wenn Sie wirklich versuchen wollen, sehen Sie ein Ergebnis mit 60sec Strategie folgen tjis 1up 2up 3middle 4down 5down. EURUSD 1 Sehen Sie aktuellen Preis für mindestens 5min 2 Hinweis, wo es geht nach oben oder unten 3, wenn es nach oben warten, bis es umgekehrt zurück und beachten Sie den höchsten Preis 4, wenn es nach unten warten, bis es zurück rückwärts und beachten Sie den niedrigsten Preis wieder sehen dies geschieht mindestens 3 oder 4 Mal jetzt, wenn der Preis auf die höchste Stufe geht, öffnen Sie PUT und warten Sie, bis der Preis den niedrigsten Punkt fallen lässt und öffnen Sie CALL, um das Datum zu beenden, um den höchsten oder niedrigsten Punkt zu erreichen, nachdem 3 bis 5 den Sto-Handel gewinnt und wenn der Preis in eine Richtung geht Handel, bis es aufhört und gedehnt Ich hoffe, Sie werden mit der Technik profitieren, aber in meiner Meinung ist es zu riskant für Anfänger zu handeln 60sec. Riiva können Sie mir helfen, wie man Geld zurück aus diesem Progam Ich habe versuchen, zwei Wochen und ich verlor 33000 Usd thanks. It ist in der Tat ein nutzloses System Casino-basierte Strategien wie dieses Martingale-System kann eine Katastrophe sein, wenn in den Märkten angewendet werden Am wichtigsten ist, Positionsgröße scheint nicht wichtig zu sein in dieser Methode, aber es ist entscheidend für erfolgreiches Trading.

Comments